Chain Reaction – Radsport an der FAU

Der Hochschulsport selbst kann keine Radsportkurse anbieten. Hier sind Studis aktiv geworden und bieten selbstorganisiert Radsport an.

FAU Chain Reaction

Herzlich Willkommen bei der FAU Chain-reaction. Deiner Fahrrad Community an der FAU. 
Du bist passionierter Zweiradler, offen, freundlich und hast Lust Gleichgesinnte zu treffen? Dann bist du bei uns genau richtig. 
 
Wir sind eine kostenlose, locker organisierte Community aus über 300 Radsportlern aus Erlangen und Umgebung die einfach Lust und Laune am Radfahren haben. 
Schließe dich an organisierten Touren an oder schreibe selber welche aus. Es wird fast jeden Tag gemeinsam gefahren. Du brauchst noch Stützräder oder bist schon Olympionike? Egal, bei uns findest du Freunde und Touren auf jedem Niveau. Es gibt keinen Zwang und keinen Stress, jeder kann sich ausleben wie er oder sie möchte. 
Wir organisieren auch abseits vom Fahrrad lustige Events, Trainingslager und tauschen uns über alle Dinge Radsport aus. 
 
Du hast Lust auf lustige Radler? 
Dann komme jetzt zu uns in die Whatsappgruppe, über die wir uns hauptsächlich organisieren. Folge dem Link oder nutze den angefügten QR-Code: https://chat.whatsapp.com/EMn5P92GMy1BppvmLVgQUN
 
Wir freuen uns auf motivierte Mitglieder! Wir freuen uns auf dich! 
Deine FAU Chain-reaction 
 
*Dieses Angebot ist nicht von der FAU versichert und jeder fährt auf eigene Gefahr!