Anmeldung
Die Anmeldung erfolgt ausschließlich online über diese Webseite. Für die Anmeldung benötigen Sie Ihre persönlichen Daten, Emailadresse (bitte nutzen Sie die @fau.de Emailadresse) und die Bankverbindung in Form der IBAN. Im Anschluss an die Anmeldung erhalten Sie per Email eine Bestätigungsmail und das Teilnahmeticket.
Zur Beschleunigung der Anmeldung ist der Kurs „Passwort setzen“ bereits vorab buchbar. Hier können Sie einen Teil der Anmeldedaten hinterlegen. Die IBAN kann nicht gespeichert werden.
Ganz wichtig ist die Eingabe einer korrekten Emailadresse, da die Kommunikation zu einem großen Teil automatisiert über Email erfolgt.
Anmeldung – Dateneingabe
Statusgruppe
Bitte wählen Sie Ihre Statusgruppe. Entsprechend der Statusgruppe werden Immanummer oder dienstliche Telefonnummer abgefragt.
Bestätigung
Vor Abschluss der Buchung sehen Sie nochmals alle Daten. In diesem Schritt können Sie auch ein Passwort setzen. Um dieses vorab zu tun haben wir immer den Kurs „Passwort setzen“ eingerichtet.
Ticket
Nach der Buchung erhalten Sie das Teilnahmeticket am Bildschirm.
Zusätzlich erhalten Sie eine Mail mit Zugriff auf das Teilnahmeticket und der Option den gebuchten Kurs selbständig zu stornieren. Nach der Stonierung erhalten Sie eine Bestätigung per Email.