Studentenreiter holen den 4. Platz auf dem DAR-Turnier

Studentenreiter
(Vl. Christoph Fink, Tessa Fink, Liane Steinhäuser, Skadi Bock, Herbert Eskötter, Neele Schröder)

Die Reitgruppe Darmstadt hat vom 25.10.13-27.10.13 das DAR-Turnier ausgerichtet. Im Gegensatz zu anderen Turnieren waren hier auch Altakademiker startberechtigt. Das darmstädter Team hat keine Mühen gescheut und am Samstagabend auch einen Ball organisiert, auf dem alle die Gelegenheit nutzen sich in einem tollen Ambiente über Generationen von Studentenreitern auszutauschen.
Das Team Erlangen-Nürnberg ging mit den Altakademikern Herbert Eskötter, Tessa Fink und Christoph Fink, sowie den Aktiven Neele Schröder und Liane Steinhäuser an den Start . Insgesamt konnte sich das Team über den 4.Platz in der Mannschaftswertung freuen. Liane Steinhäuser ritt bis in das Viertelfinale der Dressur. Tessa Fink gelang dasselbe im Springen. Christoph Fink erreichte das Halbfinale im Springen.