Zwei Vizetitel und ein vierter Platz bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften Leichtathletik

Zwei Vizetitel und einen vierten Platz erzielten die Studenten Sandra Keil, Goran Pejic und Lea Süß der WG Erlangen-Nürnberg bei den Deutschen Leichtathletik Hochschulmeisterschaften in Frankfurt Kalbach.
Sandra Keil wurde im Schlussspurt über die 800m noch von Kerstin Marxen (Uni Tübingen) vom ersten Platz verdrängt nachdem sie den größten Teil des Rennens geführt hatte. Am Ende blieb die Uhr bei 2:10,49 min für sie stehen. Goran Pejic übersprang wie schon im letzten Jahr 4,40m und wurde damit zweiter. Mit der Höhe war der Maschinenbaustudent nicht ganz zufrieden freute sich allerdings über den Podestplatz. Lea Süß lief die 3000m in 10:21,38 min. und wurde damit letztendlich vierte. Sie ist aber zuversichtlich, dass sie ihre Bestzeit, welche bei 10:10,5 min. liegt, bald unterbieten kann.