Coronaregeln ab dem 4.4.22

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Hochschulsports,

ab dem 3. April ist die 3G Regelung für die Teilnahme am Hochschulsport entfallen. An der FAU gilt aber weiterhin die Maskenpflicht in Innenräumen bei Unterschreiten des Mindestabstand von 1,5m. Hiervon ausgenommen ist das unmittelbare Sporttreiben und das Duschen. Eine medizinische Schutzmaske wird vorausgesetzt, empfohlen wird eine FFP 2 Maske. Darüber hinaus bitten wir um Einhaltung der allgemeinen Hygieneregeln.

Wir bitten um Beachtung!

Guido Köstermeyer

Leitung Hochschulsport

Dear participants of the university sports,
As of 3 April, the 3G regulation for participation in university sports has been dropped. However, masks are still required indoors at FAU if the minimum distance is less than 1.5m. This does not apply to direct sports activities and showering. A medical protective mask is required; an FFP 2 mask is recommended. Furthermore, we ask you to observe the general hygiene rules.
We ask for your attention!
With kind regards
Guido Köstermeyer