Medaillen bei der DHM Sportschießen 2019

Die diesjährige DHM Sportschießen wurde von der Sportuniversität Tübingen vom 17.05. -19.05.19 organisiert. Am Ankunftstag fand eine Stocherkahnfahrt über den Neckar durch die schöne Stadt Tübingen statt. Die Sportler nutzten die Möglichkeit in der Turnhalle der Universität zu übernachten, an welcher auch ein gemeinsamer Grillabend statt fand. Daniel Karg und Hanna Bühlmeyer starteten am ersten Tag in der Disziplin Luftgewehr, in der beide das Finale um die Medaillen erreichten. Daniel Karg konnte sich hierbei die Bronzemedaille sichern. Am selbigen Tag fand der Wettkampf in der Disziplin Kleinkaliber liegend statt, bei der Daniel Karg den zweiten Platz erreichte.  Der letzte Tag wurde mit der Disziplin Kleinkaliber Dreistellungskampf beendet. Hier mussten sich Karg und Bühlmeyer der starken Konkurrenz ihrer Kaderkollegen trotz soliden Ergebnissen geschlagen geben.

Text und Bilder: Daniel Karg