Badminton-Nikolausturnier 2016 ein voller Erfolg

Das diesjährige Turnier war wieder ein voller Erfolg. Wie schon letztes Jahr, wurde eine Gruppenphase (4 Gruppen a 6 Teams -> für jedes Team 5 Spiele auf Zeit (10 Minuten)) und danach eine Platzierungsrunde (jedes Team hatte noch 3 normale Spiele mit 2 Gewinnsätzen, somit wurden alle Plätze ausgespielt) gespielt.

Das System kam schon letztes Jahr sehr gut an und auch dieses Jahr war die einhellige Meinung positiv.

Hier noch die Platzierungen:

1. Die Tornados
2. Najlepšie
3. The Deplorables
4. Die Unentschlossenen
5. Pfff
6. Hackhackhack
7. Bolzen
8. Holziholziholz
9. Mixed Smash
10. M&Ns
11. „Mannschaftsname“
12. Dizzels
13. Badminators
14. Dreamteam
15. Mighty Fighters
16. Timon
17. The Educators
18. Irgendwas
19. Team Rocket
20. Black & White
21. Santas Monicas
22. Mobo
23. Pumba
24. Niklaus und die Engel