Studentenreitturnier Erlangen- Triesdorf

Vom 07.-09.03.2014 haben die Reitgruppen Erlangen/Nürnberg und Triesdorf auf der Anlage der Familie Zoller in Zoltingen ein Studentenreitturnier ausgetragen. Neben den üblichen Disziplinen wie Dressur- und Springreiten gab es auch für die Zuschauer ein tolles Rahmenprogramm.
Das ganze Wochenende über hatten wir super Wetter, so dass wir unsere Sieger und Platzierten auf dem großen Außenplatz ehren konnten. Über den Sieg in der Dressur freute sich Achim aus Hohenheim. Das Springen entschied Stefan aus Magdeburg für sich und die beste Kombinationswertung hatte Vroni aus Augsburg. Den Mannschaftssieg erritt sich Ilmenau. Wir haben tollen Sport gesehen und möchten der Familie Zoller nochmal für die Bereitstellung der Anlage danken. Auch unseren Sponsoren ein herzliches Dankeschön.
Wer Lust hat mehr über die Studentenreiterei oder unsere Reitgruppe zu erfahren sollte einmal auf unserer Homepage vorbeischauen.

reiten2014