3. Platz bei der DHM Ju-Jutsu in Würzburg

Am Samstag den 15. November 2015 fanden die deutschen Hochschulmeisterschaften der Sportart Ju-Jutsu in Würzburg statt. Es trafen sich rund 90 Teilnehmer um an der Meisterschaft teilzunehmen. Der an der Universität Erlangen-Nürnberg Studierende Christopher Hamperl startete eine Gewichtsklasse höher als üblich und ging in der Klasse bis 69kg an den Start. In einem durchaus fordernden Teilnehmerfeld konnte der herzogenauracher Ju-Jutsuka den ersten Kampf vorzeitig für sich entscheiden. Den darauf folgenden Kampf gegen Etienne Jäger konnte er aufgrund eines eher verhaltenen Starts nicht mehr zu seinen Gunsten drehen und verpasste den Einzug ins Finale. Letztendlich belegte Christopher den dritten Platz in der Professional Klasse und schließt somit eine durchaus positive Wettkampfsaison 2015 ab.