2 x Bronze bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft 2012 Taekwondo

Tina Reuter und Tilman Gothner gingen am 09.06.2012 in Tübingen bei der Deutschen Hochschulmeisterschaft im Bereich Poomsae  für die Universität Erlangen-Nürnberg an den Start.
In der Kategorie Einzel konnte Tina Reuter bereits in der Vorrunde ihre bestechende Tagesform präsentieren und lag noch auf Platz zwei. Im Finale konnte sie durch Ruhe und Kraft das Kampfgericht überzeugen und konnte sich die Bronze-Nadel sichern.
Im Paarlauf erkämpfte sie mit Tilman Gothner an ihrer Seite nach einer sehr synchronen und dynamischen Präsentation ebenfalls Bronze.
In der Einzel-Kategorie traf Tilman Gothner auf starke Konkurrenz aus National-  und Landeskader. War er nach einer konzentrierten Vorrunde nur einen Zehntel von Bronze entfernt, erreichte er im Finale Platz fünf mit einem deutlichen Vorsprung vor dem restlichen Teilnehmerfeld.

dhm_ergebnisse 2012 Taekwondo Poomsae