WG Erlangen-Nürnberg 5. bei Deutschen Hochschulmeisterschaften Leichtathletik (Halle) im Stabhochsprung

Am 4. Februar 2009 fanden die Deutschen Leichtathletik Hochschulhallenmeisterschaften in Frankfurt-Kalbach statt. Dort wurde der Maschinenbaustudent Goran Peji? der WG Erlanen-Nürnberg im Stabhochsprung fünfter mit übersprungenen 4.40 m. An seiner neuen Hallenbestleistung von 4.60 m scheiterte Goran knapp und so war der Ärger über die verpasste Chance groß. Denn dies hätte ihn auch einen weiteren Platz nach vorne gebracht. Gewonnen hat den Wettkampf Michel Frauen von der DSHS Köln mit übersprungen 5.30 m.